Suche ändern

bis
Entfernen
2 Gäste Ausklappen Einklappen
Erwachsene Ab 16 J.
- 2 +
Babys Unter 3 J.
- 0 +
Kleinkinder Alter:3 - 6 J.
- 0 +
Schulkinder Alter:7 - 11 J.
- 0 +
Teenager Alter:12 - 15 J.
- 0 +

Entfernen
2 Gäste Ausklappen Einklappen
Erwachsene Ab 16 J.
- 2 +
Babys Unter 3 J.
- 0 +
Kleinkinder Alter:3 - 6 J.
- 0 +
Schulkinder Alter:7 - 11 J.
- 0 +
Teenager Alter:12 - 15 J.
- 0 +

Entfernen
2 Gäste Ausklappen Einklappen
Erwachsene Ab 16 J.
- 2 +
Babys Unter 3 J.
- 0 +
Kleinkinder Alter:3 - 6 J.
- 0 +
Schulkinder Alter:7 - 11 J.
- 0 +
Teenager Alter:12 - 15 J.
- 0 +

Entfernen
2 Gäste Ausklappen Einklappen
Erwachsene Ab 16 J.
- 2 +
Babys Unter 3 J.
- 0 +
Kleinkinder Alter:3 - 6 J.
- 0 +
Schulkinder Alter:7 - 11 J.
- 0 +
Teenager Alter:12 - 15 J.
- 0 +

Entfernen
2 Gäste Ausklappen Einklappen
Erwachsene Ab 16 J.
- 2 +
Babys Unter 3 J.
- 0 +
Kleinkinder Alter:3 - 6 J.
- 0 +
Schulkinder Alter:7 - 11 J.
- 0 +
Teenager Alter:12 - 15 J.
- 0 +

Entfernen
2 Gäste Ausklappen Einklappen
Erwachsene Ab 16 J.
- 2 +
Babys Unter 3 J.
- 0 +
Kleinkinder Alter:3 - 6 J.
- 0 +
Schulkinder Alter:7 - 11 J.
- 0 +
Teenager Alter:12 - 15 J.
- 0 +

Entfernen
2 Gäste Ausklappen Einklappen
Erwachsene Ab 16 J.
- 2 +
Babys Unter 3 J.
- 0 +
Kleinkinder Alter:3 - 6 J.
- 0 +
Schulkinder Alter:7 - 11 J.
- 0 +
Teenager Alter:12 - 15 J.
- 0 +

Entfernen
2 Gäste Ausklappen Einklappen
Erwachsene Ab 16 J.
- 2 +
Babys Unter 3 J.
- 0 +
Kleinkinder Alter:3 - 6 J.
- 0 +
Schulkinder Alter:7 - 11 J.
- 0 +
Teenager Alter:12 - 15 J.
- 0 +

Entfernen
2 Gäste Ausklappen Einklappen
Erwachsene Ab 16 J.
- 2 +
Babys Unter 3 J.
- 0 +
Kleinkinder Alter:3 - 6 J.
- 0 +
Schulkinder Alter:7 - 11 J.
- 0 +
Teenager Alter:12 - 15 J.
- 0 +

Entfernen
2 Gäste Ausklappen Einklappen
Erwachsene Ab 16 J.
- 2 +
Babys Unter 3 J.
- 0 +
Kleinkinder Alter:3 - 6 J.
- 0 +
Schulkinder Alter:7 - 11 J.
- 0 +
Teenager Alter:12 - 15 J.
- 0 +

Ihnen wird noch nichts berechnet.

Sie möchten mit Hund anreisen?

Bitte buchen Sie telefonisch für eine bestmögliche Unterbringung Ihres felligen Freundes im Resort.

Eine Mitteilung aus dem Resort

Liebe Gäste, liebe Freunde,

Gezwitscher, Blöcken, Summen, Plätschern … wird bei uns wieder von Mhs, Ohs und Ahs begleitet. Im Resort zeigt sich was leistbarer Luxus wirklich bedeutet: Rückzug, Erholung, Genuss, Freiraum.

Wir haben die Zeit auch genutzt und an vielen Stellen verbessert und neu gestaltet. Das riesige Resort erstrahlt zu seiner Wiedereröffnung und bietet mit Hotel und Thermalbad großzügige Urlaubsfreuden.

Komfortabel wohnen, leckere Speisen – hausgemacht aus regionalen und saisonalen Produkten – plus Golfen, Radfahren, Joggen, Tennis, Fitness, Schwimmen, Walken, Relaxen … – treffen auf unendliche Privatsphäre, Hygiene und Abstand zu Anderen, ganz nach Belieben. Bei uns hat jeder Gast 79 Mal mehr Freiraum – in einem exklusiven und geschützten Bereich – als anderswo.

Um absolut sicherzustellen, dass Sie und Ihre Angehörigen während Ihres Aufenthaltes bei uns bestens aufgehoben sind gilt:
· Alle vom Gesundheitsministerium vorgeschlagenen Maßnahmen werden vollinhaltlich umgesetzt
· Unsere strengen Hygienestandards wurden noch erweitert
· Zusätzlich erlaubt die Größe unserer Anlagen jedem Gast, sich selbst jenen extra Freiraum zu verschaffen,
der dem persönlichen Wohlbefinden entspricht

Wir ersuchen in eigenem Interesse an diese Maßnahmen zu denken und danken Ihnen vorab für Ihre Unterstützung.

Bis bald im Resort,
Karl J. & Nikola Reiter
Inhaber Reiters Hotels

Anfragen, Buchungen, Flexible Änderungen, Stornierung

Urlaubshotline unter 03326500

Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich einer Buchung haben, sind wir derzeit gerne täglich von 8–20 Uhr per E-Mail oder Telefon für Sie da.

Für neue Buchungen im Reiters Resort Hotel bieten wir angepasste Stornierungsbedingungen und Reisestornoschutz. Alle durch COVID-19 bedingte Stornierungen können flexibel und stressfrei umgebucht werden.

Betriebsumfang

Alle Angebote im Resort stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Bestimmte Bereiche im Resort, wie zum Beispiel der Bäderspa & Merkur Lifestyle Spa könnten durch Maßnahmen der Bundesregierung nur unter Einhaltung spezieller Sicherheits- und Hygienemaßnahmen betreten werden. Wir bitten dafür um Verständnis und weisen darauf hin, dass solche Einschränkungen keine Gewährleistungsansprüche begründen, insbesondere nicht auf Preisminderung oder Vertragsrücktritt.

Mund-Nasen-Schutz

Beim Betreten des Hotels, im Restaurant & an der Hotelbar (außer an Ihrem Tisch), Bäder Spa & Merkur Lifestyle Spa ist Mund-Nasen-Schutz Pflicht sowie überall wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann

Bade- und Wohlfühlwelt

Eine Übertragung von Viren über das Badewasser gilt als unwahrscheinlich. Saunieren stärkt die Abwehrkräfte und ist ein wahrer Jungbrunnen, von Aufgüssen nehmen wir aber vorerst Abstand. Bitte achten Sie besonders auf den richtigen Abstand in den Saunen und Pools. Tipp: Nutzen Sie unsere weitläufigen Sonnenterrassen und Liegewiesen.

Kulinarik & Service

Unser Küchen- & Serviceteam verwöhnt Sie wie gewohnt mit feinster Kulinarik, noch regionaler, saisonaler mit Bedacht auf die Umwelt. Durch die Größe unserer Restaurants können Sie das Speisenangebot voll und ganz genießen, inklusive Buffets. Im Thermalbad findet sich ein neues Bistro mit neuem Angebot. Thekenservice ist nicht gestattet – wir servieren sehr gerne zu Tisch.

Schritte, die wir unternehmen

In Übereinstimmung mit den Maßnahmen und im Zusammenhang mit den behördlichen Richtlinien setzen wir folgende Schritte:

Reinigung und Desinfektion

Man geht davon aus, dass der primäre Übertragungsweg des COVID-19-Virus über Atemtröpfchen erfolgt, die von einer infizierten Person durch Husten oder Niesen bis zu einem anfälligen Nahkontakt innerhalb von etwa 1-2 m verbreitet werden. Hygiene und Sauberkeit sind unser Qualitätsversprechen an Sie und unsere Mitarbeiter und haben oberste Priorität. Nach ausgeklügelten Reinigungs- und Desinfektionsplänen von unserer Hausdame in enger Zusammenarbeit mit Quality-Managerin, Andrea Pfleger, wird das gesamte Resort gepflegt. Dazu zählen unter anderem eine

  • Signifikante Erhöhung der Häufigkeit der Reinigung häufig berührter Oberflächen, z.B. Handläufe, Tische, Lifttasten, Türklinken, Telefone … unter Verwendung von viruziden Materialien, die auch von der Umweltschutzbehörde genehmigt sind.
  • Unsere Mitarbeiter im direkten Gästekontakt tragen Mundschutz/Visier und desinfizieren und säubern ihre Hände regelmäßig.
  • Platzierung zusätzlicher Spender von Händedesinfektionsmitteln am Arbeitsplatz und in den Aufenthaltsbereichen für Gäste.

 

Gesund bleiben & Reduzierung der Ausbreitung

Zum Schutz vor besonderer Ansteckung, fordern wir Gäste und Teammitglieder dringend dazu auf:

  • sich selbst zu isolieren und das Hotel sofort telefonisch zu informieren, wenn sie Fieber (38°C oder höher) entwickeln, sich fiebrig zu fühlen beginnen oder andere Krankheitszeichen oder -symptome entwickeln.
  • Husten und Niesen mit einem Taschentuch abdecken. Gebrauchte Tücher sofort in einem Einwegbehälter oder einem Mülleimer entsorgen.
  • Vermeiden Sie die Berührung von Augen, Nase und Mund mit ungewaschenen Händen.
  • Waschen Sie ihre Hände häufig mit Wasser und Seife, insbesondere nach Husten oder Niesen. Wenn Seife und Wasser nicht sofort verfügbar sind, können sie das zur Verfügung gestellte Händedesinfektionsmittel verwenden, bis Seife und Wasser verfügbar sind.

September 2020